10 Jahre Moosburg Apotheke

LAbg. Bgm. Herbert Gaggl gratulierte Mag.a pharm. Elissa Zach und ihrem Team

Unglaublich, aber wahr! Die Moosburg Apotheke feiert den "10. Geburtstag".

"Es war ein langer und schwieriger Weg, um für die Moosburger Bevölkerung eine Apotheke zu bekommen. Viele Jahre haben wir dafür gekämpft und schließlich die Apotheke im Gemeindezentrum Schallar eröffnet", erzählt Bürgermeister Herbert Gaggl. Bis Ende 2017 wurde die Apotheke von Mag. Elisabeth Waidmann geführt. Seit 1. März ist Mag.a pharm. Elissa Zach Chefin und Gesellschafterin der Moosburg Apotheke.

"Ich freue mich sehr, dass wir  unser 10-Jahr-Jubiläum feiern können. Die Moosburg Apotheke hat sich etabliert und mein Team und ich freuen uns, wenn wir uns auch weiterhin um die Gesundheit unserer Bevölkerung kümmern dürfen", sagt Apothekerin Elissa Zach.

M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 

Aktuelles

Blumenolympiade 2018 – Einladung zum Anpflanzen

Ehrenzeichen für Gerti Biedermann

10 Jahre Moosburg Apotheke

Lebenswert Altwerden

Big Dreck kostet big money