Änderung in der Führung der Moosburger Feuerwehren

Gemeindefeuerwehrkommandant Thomas Duss, Bgm. Herbert Gaggl und der neue Stellvertreter Martin Klatzer, vl.

Der Kommandant der FF Tigring, OBI Martin Klatzer, wurde zum stellvertretenden Gemeindefeuerwehr-
kommandanten gewählt.

Die Neuwahl wurde notwendig, da OBI Hermann Gasser, seine Kommandantschaft bei der FF Bärndorf Stallhofen zurückgelegt hat. "Ich wünsche Martin Klatzer für diese verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute", sagte Bürgermeister Herbert Gaggl bei der Angelobung.

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 

Aktuelles

Fest der Blasmusik

Die Billa-Damen heben ab

Endlich ist der Christbaum da

Änderung in der Führung der Moosburger Feuerwehren

Die familienfreundlichste Gemeinde Österreichs