Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Arnulfsfestival 2023

    …Liebe Moosburgerinnen und Moosburger, liebe Besucherinnen und Besucher, ganz Moosburg wird zum Arnulfsfestival. Nach einer dreijährigen Pause wird das beliebte Arnulfsfest als Arnulfsfestival komplett neu ausgerichtet. Zum ersten Mal finden die Feierlichkeiten an verschiedenen Orten und Plätze…

  • Glücklicher Gewinner (mit Video)

    …Weile zurück. Viele neugierige und interessierte Besucher waren bei uns am Stand und haben am Moosburger Glücksparcours teilgenommen. Am 21. Dezember wurde die dort verloste Glücksbox dem glücklichen Gewinner von Bürgermeister Herbert Gaggl übergeben: Herr Ferdinand Groß aus der Nachbargemeinde Fel…