Blumenolympiade: Bewertung abgeschlossen

Blumen schmücken auch den Eingang zum Marktgemeindeamt

Erfahrene Gärtnermeister waren Mitte Juli im Gemeindegebiet unterwegs und haben die Blumenpracht bewertet.

"Es ist unglaublich, wie viel Liebe und Zeit unsere Moosburgerinnen und Moosburger für ihre Blumen und Gärten investieren. Es ist ein Erlebnis, wenn man durch die Gemeinde fährt und die Arrangements betrachten kann", sagt Vzbgm. Hermine Kogler.

Die Ergebnisse werden von der Jury im Spätsommer veröffentlicht. 

"Ich bedanke mich bei allen die wieder bereit waren, unsere Moosburg noch schöner zu gestalten", sagt Bürgermeister Herbert Gaggl.

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Arnulfsfest 2018: Termin ist fix

Holzfreundlichste Gemeinde Kärntens

Obst für die Kids

Weltberühmter Ikonenmaler hält Kurs in Kärnten

Blumenolympiade: Zwei Goldene für Moosburg