Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Schöner warten!

    Erfolgreicher Auftakt zum Ideenwettbewerb der HTL Villach für neue Bushaltestellen in Moosburg  Wer kennt das nicht? Vor allem für SchülerInnen gehört dies zur täglichen Normalität. Kaum eine Bushaltestelle entspricht aber einem Ort, an dem man sich wohl fühlt! Unter dem Projekttitel „Schöner warten…

  • Ablauf

    …iner Bewertung durch eine unabhängige Kommission. Erfolgreiche e5-Gemeinden bekommen – je nach Umsetzungsgrad der möglichen Energieeffizienzmaßnahmen – ein bis fünf e verliehen. Gemeinden, die am e5-Programm teilnehmen, nehmen zugleich auf europäischer Ebene am Programm European Energy Award® teil.…