Glück ist eine Frage der Einstellung

Bgm. Herbert Gaggl, DDR. Christian Stromberger, Caritas-Direktor Dr. Josef Marketz und Stadtpolizeikommandant Horst Jessenitschnig beim Emfpang

Bürgermeister Herbert Gaggl lud zum Neujahrsempfang. Zum Thema „Glück“ sprach der St. Georgener Stiftspfarrer DDr. Christian Stromberger.

Vertreter des öffentlichen Lebens, Unternehmer und Vereinsobleute folgten der Einladung und waren begeistert, wie Pfarrer Stromberger das Thema Glück beleuchtete. „Glücklich sein, sei letztendlich eine Frage der persönlichen Einstellung zum Leben“, so Stromberger. „Jeder Mensch hat andere Voraussetzungen. Eine positive Lebenseinstellung, der Blick auf die eigene Gesundheit, die Teilnahme am gesellschaftlichem Leben und vor allem auch Bewegung können Glücksgefühle erzeugen.“

Bürgermeister Herbert Gaggl wies in seiner Ansprache darauf hin, dass es Aufgabe der Marktgemeinde Moosburg ist, Einrichtungen und Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, damit die Bürgerinnen und Bürger sich in Moosburg wohl fühlen. „Wir tun alles, damit wir optimale Voraussetzungen schaffen, damit Moosburg ein Lebens- und Wohlfühlort ist“, so der Bürgermeister.

 

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 

Aktuelles

Top-Events in Moosburg

Zucchero gastiert heuer am 29. Juli auf der Schlosswiese in Moosburg

Blumenolympiade 2018 – Einladung zum Mitmachen

Ehrenzeichen für Gerti Biedermann

10 Jahre Moosburg Apotheke