Jägerbataillon 25: Traditionstag in Moosburg

Kommandant Oberstleutnant Alexander Raszer und LAbg. Bgm. Herbert Gaggl laden zum Traditionstag

Das Jägerbataillon 25 feiert am Freitag, 22. September seinen Tradtionstag auf der Schlosswiese in Moosburg.

Das Jägerbataillon 25 ist eine Eliteeinheit des österreichischen Bundesheers und in Klagenfurt stationiert. "Ich freue mich sehr, dass die Sparmaßnahmen beim Heer zu Ende sind und dem Heer wieder jener Stellenwert zu kommt, der für unsere Republik und für die Sicherheit jedes einzelnen Einwohners so notwendig ist. Das Heer muss hinaus zu den Menschen und muss zeigen was es kann", sagt Bgm. Herbert Gaggl. "Moosburg und das Jägerbataillon 25 haben seit vielen Jahren eine ausgezeichnete Partnerschaft. Ich lade zu dieser Leistungsschau sehr herzlich ein und freue mich auf viele BesucherInnen", so der Bürgermeister.

Das Programm beginnt mit dem militärischen Festakt um 13 Uhr. Danach spielt die Militärmusik ein Platzkonzert und das Jägerbataillon 25 präsentiert sich mit einer Leistungsschau.

Das Jägerbataillon 25

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 

Aktuelles

Katerini schickt große Delegation zu den United World Games

Top-Events in Moosburg

Zucchero gastiert heuer am 29. Juli auf der Schlosswiese in Moosburg

Blumenolympiade 2018 – Einladung zum Mitmachen

Ehrenzeichen für Gerti Biedermann