Kaiser-Arnulf-Sportzentrum

Im September 2006 wurde das Kaiser-Arnulf-Sportzentrum eröffnet. Das großzügige Gelände – mit einem der modernsten Kunstrasenplätze in Europa, ein Naturrasenfußballplatz, ein Kleinfeldfußballplatz, zwei Beachvolleyballplätze, eine Leichtathletikanlage mit integriertem Feuerwehrbewerbsplatz sowie ein Trendsportplatz – präsentiert sich hier mitten in Moosburg von seiner besten Seite.

Nicht nur Sportarten wie Fußball, Volleyball, Leichtathletik können hier professionell trainiert und wettbewerbsmäßig ausgetragen werden. Eine große Freiluftarena – die „Open Air Fitnessarena“ – lädt zum Spazieren und Laufen ein.

Der Kunstrasenplatz wurde im Jahr 2021 generalsaniert und präsentiert sich heute als modernster Kunstrasenplatz in Kärnten und wird über den SV Moosburg vermietet. Kontakt: Stefan Jäger: +43-676-9609922