Katerini schickt große Delegation zu den United World Games

200 junge Athletinnen und Athleten samt Betreuungsstab nehmen heuer an den Jugendspielen teil.

Die jungen Griechen, aus Moosburgs Partnerstadt Katerini, werden verschiedene Turniere bestreiten: Volleyball, Basketball, Fußball. Aber auch Leichtathleten sind am Start. 

"Ich freue mich sehr, dass so viele jungen Menschen unserer Einladung gefolgt sind. Sie sind die Generation, für die der Frieden in Europa besonders wichtig sein wird. Sport verbindet die Menschen und schafft neue Freundschaften", sagt Moosburgs Bürgermeister Herbert Gaggl. "Wir führen aber aber auch Wirtschaftsgespräche. Es ist eine besondere Wertschätzung, dass auch Bürgermeister Savvas Chionidis mit einer Abordnung gekommen ist. Er ist an einer Kooperation mit Kärntner Firmen sehr interessiert", so der Bürgermeister.

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Internationale Lernplattform präsentiert

Katerini schickt große Delegation zu den United World Games

Top-Events in Moosburg

Zucchero gastiert heuer am 29. Juli auf der Schlosswiese in Moosburg

Blumenolympiade 2018 – Einladung zum Mitmachen