Bataillonstag 2006
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004


Newsletteranmeldung
Kontakt
Impressum
Links
Suchen


Luis Wildpanner ist Weltmeister im Triple Iron
Die Triple Iron Weltmeisterschaft in Moosburg wurde von Luis Wildpanner dominiert. Der gebürtige Feldkirchner gewann überlegen die Einzelwertung.
Nach 34 Stunden 16 Minuten lief Wildpanner nach 126, 6 Km über die Ziellinie. Zuvor schwamm er 11,4 Kilometer im Moosburger Mühlteich und fuhr mit dem Rad 540 Kilometer.

Wildpanner wirkte nach dieser unglaublichen Distanz entspannt und gab unmittelbar im Zielraum ein Interview: "Es war ein wunderschöner Bewerb und ich bin überglücklich, dass ich meinen Titel verteidigt habe", so Wildpanner.

Eine Polizeieskorte mit Bürgermeister Herbert Gaggl an der Spitze geleitete Wildpanner in den Zielraum: "Luis hat eine unfassbare Leistung erbracht. Ich gratuliere herzlich und freue mich über seinen Weltmeistertitel", sagte Bgm. Herbert Gaggl.

Weltmeisterin bei den Damen wurde Ulrike Striednig in 43 Stunden und 15 Minuten . Für die Klagenfurterin war es der erste Triple Iron.

Alle Ergebnisse und Fotos vom Bewerb hier: 
vergrössern
Marktgemeinde Moosburg
AL Norbert Pichler, MAS
Unternehmenskommunikation
Tel.Nr. +43 (0) 42 72 / 83 400 - 21
Fax Nr. +43 (0) 42 72 / 83 400 -33
E-Mail: norbert.pichler@ktn.gde.at
Moosburg DVD Preview