Moosburg ehrte seinen Kaiser

Kaiser Arnulf wurde vergangenen Samstag gebührend gefeiert.

Tausende Besucher erfreuten sich im Festgelände rund um das Schloss Moosburg am vielfältigen Programm. "Wir haben die richtige Enscheidung getroffen und einen neuen Veranstaltungsort für das Kaiser Arnulfsfest geschaffen. Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben, dass dieses Fest so erfolgreich gelaufen ist. Vielen Dank den vielen Besucherinnen und Besuchern für ihre Teilnahme. Ich freue mich schon jetzt auf das 32. Arnulfsfest im Juli 2018", sagte Bürgermeister Herbert Gaggl.

Hier sehen Sie alle Fotos vom Fest!

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Arnulfsfest 2018: Termin ist fix

Holzfreundlichste Gemeinde Kärntens

Obst für die Kids

Weltberühmter Ikonenmaler hält Kurs in Kärnten

Blumenolympiade: Zwei Goldene für Moosburg