Moosburgerin mit eindrucksvoller Performance

Am 1. Dezember fand die Prämierung der TOP 50 Ideen für den Wirtschaftsstandort Österreich statt.

Die Moosburgerin Mag. Dagmar Ellensohn wurde von WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl, dem Bundesvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Herbert Rohrmair-Lewis sowie Rechnungshofpräsident a.D. Dr. Josef Moser, stellvertretend für die Expertenjury, vor den Vorhang geholt und für ihren Einsatz sowie ihren Vorschlag geehrt.

Move-UP, Austria! ist Programm für ein integratives Leistungsmanagement und eine gesunde Leistungskultur - damit der Mensch auch in Zukunft Maß und Leistungsträger bleiben kann.

Dynamisch an den Start, ausdauernd im Wettbewerb, mit Vorsprung ins Ziel. Jeder Betrieb und Ort braucht seinen Sport. Jeder Mensch sein Leistungserlebnis. Jedes Business seine Performance. Österreich kann nur TOP werden, wenn Land, Unternehmen und jeder Einzelne von uns sich dem Wettkampf stellt.

www.life-performance.at

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 

Aktuelles

Katerini schickt große Delegation zu den United World Games

Top-Events in Moosburg

Zucchero gastiert heuer am 29. Juli auf der Schlosswiese in Moosburg

Blumenolympiade 2018 – Einladung zum Mitmachen

Ehrenzeichen für Gerti Biedermann