Professor Constantinos Xenopolous hält Kurs in Kärnten

Professor Constantinos Xenopolous ist der berühmteste Ikonenmaler Griechenlands und ein weltweit gefragter Experte.

Xenopolous lebt und arbeitet in Katerini, Moosburgs griechischer Partnerstadt. Im Rahmen dieser Städtepartnerschaft und in Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirche wird er im November im Stift St. Georgen einen Kurs leiten. "Ich freue mich sehr, dass Prof. Xenopolous nach Kärnten kommt und sein Wissen und Können zur Verfügung stellt", sagt Bgm. Herbert Gaggl

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 

Aktuelles

Katerini schickt große Delegation zu den United World Games

Top-Events in Moosburg

Zucchero gastiert heuer am 29. Juli auf der Schlosswiese in Moosburg

Blumenolympiade 2018 – Einladung zum Mitmachen

Ehrenzeichen für Gerti Biedermann