Weltberühmter Ikonenmaler hält Kurs in Kärnten

Bgm. Herbert Gaggl holt Prof. Xenopolous nach Kärnten

Professor Constantinos Xenopolous ist der berühmteste Ikonenmaler Griechenlands und ein weltweit gefragter Experte.

Xenopolous lebt und arbeitet in Katerini, Moosburgs griechischer Partnerstadt. Im Rahmen dieser Städtepartnerschaft und in Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirche wird er im November im Stift St. Georgen einen Kurs leiten. "Ich freue mich sehr, dass Prof. Xenopolous nach Kärnten kommt und sein Wissen und Können zur Verfügung stellt", sagt Bgm. Herbert Gaggl

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Aktuelles

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Fest der Blasmusik

Die Billa-Damen heben ab

Endlich ist der Christbaum da

Änderung in der Führung der Moosburger Feuerwehren