Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=13451

Feuerwehren: Kommandanten und Stellvertreter gewählt

Die Kommandanten und ihre Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren in Moosburg wurden für die nächsten 6 Jahre gewählt.

Aufgrund der Corona-Pandemie fanden alle Jahreshauptversammlungen und die Wahlen im Turnsaal der Volksschule Tigring statt.

FF Tigring:
Kommandant: OBI Martin Klatzer
Kommandant-Stv: BI Christian Muthspiel

FF Bärndorf Stallhofen:
Kommandant: OBI Alexander Schwarzfurtner
Kommandant-Stv: OLM Hannes Bacher

FF Seigbichl:
Kommandant: OBI Josef Maurer
Kommandant-Stv: BI Gernot Albrecht

FF-Moosburg:
Kommandant: OBI Thomas Duss
Kommandant-Stv: BI Hermann Koraschnig

„Ich bedanke mich bei allen Kameradinnen und Kameraden für diese wertvolle und ehrenamtliche Tätigkeit für die Allgemeinheit. Ich wünschen den neu gewählten Kommandatschafen alles Gute und viel Erfolg für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl.