Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=20668

1. Geburtstag im Anima-Yogastudio

Bunte Blumenkränze, ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und ein voller Suppenkessel bildeten den feierlichen Rahmen für das Fest zum ersten Jahrestag am 1. Oktober 2023.

Kaum war die Yogamatte ausgerollt, blinzelten die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster. Das Anima-Studio zeigte sich wie das Wetter von seiner besten Seite. Es gab vormittags eine Yogapraxis, während die Kinder draußen bastelten, schminkten und sich beim Waldspaziergang bewusst erleben und Spaß haben konnten.

Sabrina Katzenberger, Gründerin und Inhaberin des Yogastudios im Zentrum von Moosburg freute sich über viele bekannte und lachende Gesichter, die sie an dem ersten Sonntag im Oktober begrüßen durfte.

Gegen Mittag wurde ein Meer aus Blumen, Sträuchern, Kräutern und Zweigen auf dem Gartenboden ausgebreitet. Groß und Klein waren begeistert bei der Sache und so entstanden individuelle Blumenkränze und Gestecke, die einen unbeschreiblich frischen Duft verbreiteten.

Zum Abschluss gab es für die fleißigen Yogis hausgemachte Suppe, die aus dem „Dreibein“ geschöpft wurde. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, liebes Anima-Team!

Text: Regina Ortner-Jerney

Auch Bgm Herbert Gaggl, Vbgm Astrid Brunner und Vbgm Roland Gruber waren Teil der Gratulantenschar, und haben Sabrina und ihrem Team herzlich gratuliert. „Das Anima-Studio ist eine große Bereicherung für die Marktgemeinde Moosburg. Wir freuen uns, dass es so gut angenommen wird und wünschen Sabrina und ihrem Team weiterhin alle Gute!“ so der Bürgermeister.

Im Oktober startet wieder das neue Kursprogramm – mit einigen neuen Angeboten, wie dem Kinderyoga (ab 4.10.2023 jeden Mittwoch um 17 Uhr), Familienyoga (ab 14.10.2023 samstags um 9 Uhr) und Mama-Baby-Yoga (donnerstags um 10 Uhr).

Alle Informationen, Details, Termine und die Anmeldung findet man auf: www.anima-yoga.at/kurse