Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=16478

100 Jahre und noch immer jung

Siegfried Legat feierte am Samstag, den 13. August seinen 100. Geburtstag.

„Siegi ist ein Unikat. Mit seinen 100 Jahren ist er immer gut aufgelegt und für jeden Spaß zu haben. So kann man älter werden. Ich wünsche Siegfried Legat alles erdenklich Gute und weiterhin viel Gesundheit. Lieber Siegi behalte dir deinen Humor“, sagte LAbg Bürgermeister Herbert Gaggl. „Ich bedanke mich besonders herzlich für seine wertvolle Arbeit im Gemeinderat. Er hat immer den Mensch in den Mittelpunkt gestellt und so auch die positive Entwicklung der Marktgemeinde Moosburg mitbestimmt“, so der Bürgermeister.

Foto vl: Hubert Sickl, Bgm Herbert Gaggl, Christa Legat, Siegfried Legat, Jubilar Siegfried Legat, Elisabeth Scheucher-Pichler, Eckart Schwarzfurtner, Waltraud Gaggl.