Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=14816

Adventkränze für unsere Partnerstädte

Es ist ein lieb gewordene Tradition – die jährliche Übergabe der Adventkränze an die Partnerstädte Maintal und Moosburg an der Isar.

Coronabedingt musste auch heuer auf die persönliche Übergabe verzichtet werden. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen, unsere Freund*innen wieder mit Adventkränzen zu beschenken. In Moosburg an der Isar wurde wieder mit einem Gläschen auf die Adventzeit angestoßen: Ingrid Holzner, Christl Mühlberger, Geschäftsleiter Sepp Mühlberger, Wirtschaftshofleiter Martin Holzner. In Maintal war u.a. AG Chef Udo Jung mit Gattin Doris, Bürgermeisterin Monika Böttcher, 1. Stadtrat Karl Heinz Kaiser mit Gattin Sabine, Elfriede und Reinhold Mandler beim Anzünden der 1. Kerze anwesend.

Wir wünschen unseren Freund*innen eine schöne und friedvolle Advent- und Weihnachtszeit!