Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=15880

Bildungsminister Polaschek zu Besuch im Campus Moosburg

Bildungsminister Martin Polaschek stattete am Dienstag dem Campus Moosburg einen Besuch ab.

Im Campus Moosburg sind die Kinder- und Betreuungseinrichtungen, die Volkschulen, die Mittelschule und die Musikschule vereinigt und arbeiten an gemeinsamen Bildungszielen. Die Volksschule Moosburg wurde kürzlich generalsaniert. Die neue Sporthalle und die Mensa werden am Freitag, den 24. Juni eröffnet.

„Moosburg ist hier in einer Vorreiterrolle. Ich beglückwünsche die Gemeinde zu diesen großartigen Bildungseinrichtungen. Ich bin beeindruckt“, sagte Bildungsminister Polaschek, der sich bei einem Rundgang durch den Campus informierte.