Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=9764

Aktuelles

Das wird wieder ein Theater

Die Theatergruppe Moosburg ladet ins Gasthaus Tschemernig zum Theaterstück „Die Gedächtnislücke“ (von Bernd Gombold) ein.

Termine: Premiere am 20. März um 20.00 Uhr, weitere Aufführungen am 21,26,27,28 März jeweils um 20.00 Uhr und am Sonntag den 22.März um 14 Uhr.
Inhaltsangabe: Helene, die Frau des Bürgermeisters, und Hannelore, seine Sekretärin haben es nicht leicht mit dem grantigen Bürgermeister Franz Kübele. Er will es allen Dorfbewohnern wie z.B. der neureichen Familie Silberstein recht machen, was ihm jedoch nicht gelingt. Sepp, der schlitzohrige Amtsdiener, erzählt der neugierigen Besitzerin des Tante-Emma-Ladens laufend Unwahrheiten, die diese auch umgehend verbreitet. Und dann hat noch der schrullige Professor es auf die Sekretärin abgesehen und findet letztendlich sogar noch sein Glück.
Was sich alles ändert, als der Bürgermeister durch einen Schlag auf den Kopf sein Gedächtnis verliert…… man darf gespannt sein.

Infos aktuell: www.theatergruppe-moosburg.at
Reservierungen: 0680 506 4433 – Telefon oder WhatsApp
theatergruppe-moosburg@a1.net