Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=6930

Aktuelles

Endlich war es soweit….

Am 18. September 2018 war es endlich so weit. Nach nur einem Jahr Bauzeit wurden insgesamt 18 geförderte Mietwohnungen im Karl Hauser Weg übergeben.
Zusammen mit Ingenieur Harald Stranner, Geschäftsführer des Kärntner Siedlungswerkes und LHstv. Dr. Gaby Schaunig übergab LAbg. Bürgermeister Herbert Gaggl den Mietern die Schlüssel für ihr neues zu Hause in Moosburg.
Das Wohnobjekt ist barrierefrei und mit einem offenen, zentralen Stiegenhaus mit Zugang zum Lift ausgestattet.
„Ich freue mich sehr, dass das Kärntner Siedlungswerk in unserem schönen Moosburg eine so tolle und fortschrittliche Wohnanlage errichtet hat. Wir haben die beste Infrastruktur und eine ausgezeichnete Kinderbetreuung. Ich wünsche den Mietern nur das Beste und wunderschöne Momente in ihrem neuen Heim“ sagt LAbg. Bürgermeister Herbert Gaggl.