Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=11361

Aktuelles

Familienfreundliche Gemeinde – Ideen und Wünsche

Vor einigen Wochen wurden alle Moosburgerinnen und Moosburger gebeten, ihre Ideen und Wünsche zu Familienthemen mitzuteilen, um zu erfahren, woran in Zukunft im Sinne der Familienfreundlichkeit in der Marktgemeinde Moosburg noch gearbeitet werden kann.
Bgm LAbg Herbert Gaggl bedankt sich sehr herzlich für die rege Beteiligung und die vielen Rückmeldungen. „Jede einzelne Idee ist wichtig und trägt zur weiteren Entwicklung eines gemeinsamen Anliegens bei, nämlich den Familien – und das sind wir alle, Jung und Alt – einen Lebensraum in hoher Qualität sicherzustellen.“

Unter allen Einsendungen wurde eine Buschenschankjause für 6 Personen verlost. Michelle Rainer, Lehrling im Marktgemeindeamt, war das Glücksengerl und die glückliche Gewinnerin ist Frau Eva Kriegl. Bgm Gaggl und das ganze Projektteam gratulieren sehr herzlich und wünschen ein genussvolles Beisammensein bei einer guten Jause.