Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=21081

Geglückte Familienmesse

Die diesjährige Familien- und Brauchtumsmesse vom 10-12. November in Klagenfurt erwies sich als ein voller Erfolg.

Der Stand der Marktgemeinde Moosburg war besonders gut besucht, wobei die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit nutzten, mehr über die lokalen Angebote und Initiativen zu erfahren. Ein besonderes Highlight am Moosburger Stand war das Gewinnspiel, an dem beeindruckende 350 Teilnehmer teilnahmen.

Unter dem Motto „Gesund und Glücklich in Moosburg“ präsentierten sich das Bezirksaltenwohnheim Tigring, die Mavida Residence Moosburg, die Aktion Demenz Moosburg, die Pflegekoordinatorin und Community Nurse von Moosburg und POPSAFE.

Ein besonderes Highlight war die Präsentation des Paradiesgartens, konzipiert von Harald Schreiber. Diese Ausstellung zog nicht nur die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich, sondern trug auch dazu bei, das Bewusstsein für Natur und Umwelt in der Gemeinschaft zu stärken.