Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=14870

Glücklicher Gewinner (mit Video)

Die Familien- und Brauchtumsmesse liegt nun schon wieder eine Weile zurück. Viele neugierige und interessierte Besucher waren bei uns am Stand und haben am Moosburger Glücksparcours teilgenommen. Am 21. Dezember wurde die dort verloste Glücksbox dem glücklichen Gewinner von Bürgermeister Herbert Gaggl übergeben: Herr Ferdinand Groß aus der Nachbargemeinde Feldkirchen hat sich sehr über diesen tollen Preis so kurz vor Weihnachten gefreut.

Und dies alles war in der Glücksbox für Herrn Groß: Gutscheine vom Schloss Moosburg, für eine Faschingssitzung und für eine geführte Glückswanderung mit Dr. Arnold Mettnitzer, Moosburger Handtücher, Honig, Karolingerwein, Schnaps vom Kollehof, Salami und Speck von der Buschenschank Wassacher, ein Laib Glücksbrot von der Bäckerei Marinitsch, Glücks-Kräuter-Salz, Glückstee und noch vieles mehr.

Ein großes Dankeschön allen, die unseren Stand besucht haben und wir freuen uns auf eine glückliche Familien- und Brauchtumsmesse im nächsten Jahr.