Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=10301

Mit Herz dabei

Der Firma Matzer’s Gartenservice mit Herz wurde mit Beschluss des Gemeinderates das Recht zur Führung des Wappens der Marktgemeinde Moosburg verliehen.

Gerwin Matzer und sein Team kümmern sich seit 1999 um die Pflege und Gestaltung von Grünflächen. Die Mission des Unternehmens ist die bestmögliche Beratung und Betreuung von Kunden. Der Erfolg von „Matzer’s Gartenservice mit Herz“ beruht neben der erstklassigen Arbeit, aber auch auf der Naturverbundenheit der Mitarbeiter und ihrem nachhaltigen Umgang mit der Pflanzenwelt.

„Ich gratuliere Gerwin Matzer seiner Familie und seinem gesamten Team sehr herzlich zu dieser Auszeichnung. Das ist eine besondere Anerkennung für eine ganz besondere Leistung. Ich bin sehr stolz, dass Matzer’s Gartenservice mit Herz in Moosburg ansässig ist“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl anlässlich der Verleihung im Gasthaus Kumponig.