Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=15798

Moosburg blüht auf

Moosburg blüht wieder auf. Die Mitarbeiter:innen haben das Zentrum wieder mit Blumen geschmückt.

„Ich bedanke mich sehr für das Engagement. Blumen sprechen unsere Sinne an und erfreuen unser Gemüt. Wir werden auch heuer wieder als Gemeinde bei der Blumenolympiade teilnehmen und freuen uns, wenn auch viele Moosburger:innen dabei sind“, sagt Bürgermeister Herbert Gaggl.

Anmeldeformulare finden Sie auf dem aktuellen Muntermacher Express, im Marktgemeindeamt oder zum Herunterladen hier auf der Homepage. Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums dürfen alle (auch die Vorjahres-Sieger) heuer wieder mitmachen. Und als besonderes Zuckerl werden unter allen Teilnehmern tolle Gartenreisen verlost. Die Anmeldeformulare (zusammen mit den Datenschutzblättern für die Fotos) bitte bis spätestens 14. Juni im Marktgemeindeamt abgeben oder zusenden.