Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=13472

Neuer Kunstrasen in Moosburg

Die Sanierung des Kunstrasenplatzes im Kaiser Arnulf-Sportzentrum ist abgeschlossen.

In Moosburg liegt nun der modernste Kunstrasenplatz Kärntens. Der alte Kunstrasen, der 2005 in Betrieb genommen wurde, ist ausgetauscht und durch den derzeit modernsten Belag ersetzt worden. „Ich freue mich sehr, dass wir nun wieder einen Belag haben, der alle Stückerln spielt. Ich wünsche den Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß und Vergnügen bei ihren Aktivitäten“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl bei der Übernahme des Platzes.

Foto

Bauhofleiter Hermann Koraschnig, Projektkoordinator Armin Kubat, Willibald Pflügl (SP-Bau) und Bgm Herbert Gaggl (vl).