Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=10169

Aktuelles

Neujahrsempfang des Bürgermeisters

LAbg Bürgermeister Herbert Gaggl lud zum traditionellen Neujahrsempfang am vergangenen Mittwoch.

Vertreter des öffentlichen Lebens, Unternehmer und Landwirte waren gekommen und konnten sich in gemütlicher Atmosphäre im Karolinger Saal austauschen. Impulsreferate von DI Michael Stark, Geschätsführer von Comm-Unity, zum Thema „Digitale Kompetenz“ und Dr. Arnold Mettnitzer zum Thema „Soziale Kompetenz“ waren Anlass für interessante Gespräche.

„Der Neujahrsempfang ist ein Zusammenkommen von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Vereinsobleute, Vertreter der Feuerwehren, Arbeitgeber und unsere Stakeholder treffen sich zu einem gemütlichen Beisammensein am Jahresanfang. Ich bedanke mich bei allen, die sich für Moosburg einbringen und unsere Gesellschaft weiterentwickeln. Ich wünsche ein gesundes und glückliches 2020“, so Bürgermeister Herbert Gaggl, der im Rahmen seiner Neujahrsansprache auch Projekte der Marktgemeinde Moosburg vorstellte.

Musikalisch umrahmt wurde der Empfang von Enzo Marko mit seiner steirischen Harmonika.