Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=18459

Schulbusfahrer Erich Fischer im wohlverdienten Ruhestand

Nach über 26 Jahren und fast 800.000 unfallfreien Kilometern ist unser Schulbusfahrer Erich Fischer in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Wieviele Kinder er in all diesen Jahren wohlbehalten in die Schule und wieder nach Hause gebracht hat, lässt sich gar nicht mehr sagen. Dafür haben ihm Bgm Herbert Gaggl und die  Leiterin des Moosburg-Service, Sylvana Wobak, die für die Organisation der Schülerbeförderung verantwortlich ist, ihren herzlichen Dank ausgesprochen. „Auf Erich konnte man sich immer zu 100 Prozent verlassen, egal ob er die Kinder im Schulbus befördert hat, oder Gäste aus den Partnergemeinden oder auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich bedanke mich sehr herzlich bei ihm für diese tolle Leitstung und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem aber Gesundheit,“ so Bürgermeister Gaggl.