Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=13318

30 Jahre im Dienste der Moosburger*innen

Herbert Gaggl feierte am Freitag, den 23. April 2021 sein 30jähriges Jubiläum als Bürgermeister von Moosburg.

Er hat aus Moosburg eine attraktive Wohn- und Wirtschaftsgemeinde geformt: von der Kinderbetreuung, Schulen, Nahversorgern, Ärzten, Apotheke und Seniorenheimen findet sich alles in Moosburg, um ausgezeichnet leben zu können. Aber vor allem auch die Wirtschaft hat sich in dieser Zeit gut entwickeln können. „Wir leben heute in einem Ort, der alles bietet, was man zu Leben braucht“, sagt Gaggl, der seit 2013 auch die Anliegen der Gemeinden im Kärntner Landtag vertritt. „Mit der Errichtung der Sporthalle und Mensa wird neben vielen anderen Bauvorhaben gerade ein Jahrhundertprojekt realisiert. Ich freue mich, dass ich weiter für Moosburg und seine Menschen arbeiten darf und bedanke mich bei allen, die den Weg mit mir gegangen sind. Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem meiner Frau Waltraud und meiner Familie“, so der Moosburger Bürgermeister.

Die Mitarbeiter*innen bereiteten ihren Bürgermeister eine herzlichen Empfang, standen „Spalier“ und stellten sich mit einer Jubiläumstorte ein.