Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=16000

60 Jahre Gasthof-Pension Karawankenblick

Am 8. Juni 1962 wurde der Gasthof Karawankenblick mit Pension eröffnet.

Bürgermeister Herbert Gaggl gratulierte anlässlich des Jubiläums und übergab eine Glücksfeder. „Irene und Reinhard Feichter haben hart gearbeitet und den Karawankenblick zu einem beliebten Urlaubsdomizil und Einheimischen-Gasthof gemacht. Die Bedürfnisse der Gäste wurden nie aus den Augen gelassen. Hier fühlen sich in einer familieren Atmosphäre alle wohl. Ich gratuliere sehr herzlich und bedanke mich für diese großartige Leistung“, so der Bürgermeister.

Sohn Günter Feichter führt mit Familie den Betrieb erfolgreich weiter.