Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=18764

Aktuelles

Mag. Katharina Haiden-Fill, MBL zur Notarin ernannt

Mit 1.März 2023 hat Frau Mag. Katharina Haiden-Fill das Amt als öffentliche Notarin in Klagenfurt angetreten. Sie tritt somit in die Fußstapfen ihres im letzten Jahr verstorbenen Vaters, Notar Dr. Christian Haiden, und übernimmt die Kanzlei in Klagenfurt in der Domgasse 18. Dazu, und zur Wahl zur neuen Vizepräsidentin der Notariatskammer Kärnten, gratulierten Bürgermeister LAbg Herbert Gaggl, Vizebürgermeisterin Astrid Brunner und Gemeinderat Eckart Schwarzfurtner sehr herzlich. „Ich freue mich sehr über die Ernennung von Frau Mag. Haiden-Fill und wünsche ihr alles Gute für diese verantwortungsvolle Aufgabe!“ so Bgm Gaggl.

Das Notariat Haiden-Fill ist spezialisiert im Erb- und Familienrecht, Immobilienverträgen, Übergaben in der Familie und auch der Betreuung von Familienunternehmen. Besonders am Herzen liegen der neuen Notarin die verständliche rechtliche Aufklärung und Information „Nur wer gut informiert ist kann auch freie Entscheidungen treffen“ sagt sie.

Der jeden letzten Donnerstag im Monat stattfindende beliebte kostenlose Sprechtag im Karolingersaal für alle Moosburger Bürgerinnen und Bürger wird von ihr fortgeführt. Dort haben alle die Möglichkeit vor Ort eine unverbindliche Erstauskunft in rechtlichen Fragen einzuholen:

Immer am letzten Donnerstag im Monat ab 17 Uhr, barrierefrei im Gemeindezentrum Schallar im Karolinger Saal.

Anmeldungen im Marktgemeindeamt unter 04272 83400