Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=14344

Back to live: Das wird ein heißer Konzertsommer

16 Konzerte in zwei Monaten bringt der Moosburger Eventveranstalter Semtainment im Juli und August 2022 auf die Schlosswiese in Moosburg und die Burgarena Finkenstein.

„Wir lassen die Vergangenheit hinter uns und blicken mit Freude in die Zukunft“, sagt Thomas Semmler bei der Präsentation des Konzertsommers 2022. Die Fans können sich schon jetzt freuen, denn es kommen richtige Kaliber nach Kärnten. „Ich freue mich, dass wir wieder tolle Konzert in Moosburg genießen können“, so Bürgermeister Herbert Gaggl.

Alle Infos zu den Konzerten: www.semtainment.at