Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=10758

Dankeschön für die vielen schönen Osterzeichungen

„Ich möchte mich bei allen Kindern sehr herzlich für die vielen schönen Zeichnungen bedanken, die ihr mir geschickt oder vorbei gebracht habt! Es hat mich wirklilch gefreut, dass so viele von euch meiner Bitte gefolgt sind – das war für mich eine richtige Oster-Überraschung!“ sagt Bürgermeister Herbert Gaggl. Die kleinen Künstlerinnen und Künstler waren ihrerseits auch begeistert von den Überraschungen und Geschenken, die sie dafür erhalten haben. Besonders die Straßenmalkreide wurde mit Begeisterung in Empfang genommen. Wahrscheinlich gibt es da und dort in Moosburg schon wieder neue Kunstwerke zu bestaunen– diesmal auf Asphalt?

In der Bildergalerie haben wir eine kleine Ausstellung der Kunstwerke zusammengestellt. Zu sehen sind auch die Gewinnerin Mia und die beiden Gewinner Jonathan und Nico, die aus den vielen Einsendungen gelost wurden.