Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=16784

Einatmen.Ausatmen.Wohlfühlen!

„Einatmen, Ausatmen.“ Klingt so einfach, ist in der heutigen Zeit aber purer Luxus geworden.

Im Zentrum von Moosburg eröffnet am 1. Oktober ein Kraftort, welcher sich der Prämisse der Selbstfürsorge und Achtsamkeit bewusst annimmt. Der Yoga- & Bewegungsraum ANIMA (lat. SEELE) bietet in den Räumlichkeiten des Schmuckhochzwei Hauses Yoga- & Bewegungskurse (wie Tanz) an und lädt alle Moosburger*innen ein, sich der Ressource zu widmen, die trotz all der Herausforderungen des Alltags am wichtigsten ist – sich SELBST.

Was wird im Detail angeboten: Yogaklassen (von Anfänger*innen bis Fortgeschrittene, Power Yoga, Balance Yoga, Yin Yoga, Yoga für Schwangere und Mama Baby Yoga), Tanzklassen (Moderner Bauchtanz) und Workshops im Bereich Ernährung, Entspannung, Wohlfühlen

„Das ANIMA soll ein Raum für ALLE werden, die sich wieder vermehrt um sich selbst kümmern wollen. Es ist ein Raum, der zum Wohlfühlen einlädt, in welchem Körper & Geist Entspannung finden. Das Yoga- & Tanzprogramm ist für alle geeignet, ob jung oder alt, Anfänger*in oder Fortgeschritten – gemeinsam finden wir deinen individuellen Weg, um einfach mal wieder „zu sein“ und die Seele baumeln zu lassen“, sagt Sabrina Katzenberger, Inhaberin bei ihren Besuch bei Bürgermeister Herbert Gaggl. „Ich betreibe selbst viel Sport und halte mich fit. Joga fördert die seelische Gesundheit. Ich wünsche Sabrina alles Gute und viel Erfolg“, so der Bürgermeister.

Am 1. Oktober gibt es zur Feier der Eröffnung eine kostenlose Yogaklasse (ab 17 Uhr). Anmeldung hierzu auf www.anima-yoga.at/events (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl).

Details und Anmeldung zu den Kursen ab sofort möglich auf www.anima-yoga.at/kurse.

Kontakt:

Mag. Sabrina Katzenberger

Feldkirchnerstraße 5/4

9062 Moosburg

www.anima-yoga.at

Mail: office@anima-yoga.at

Instagram/Facebook: anima_yoga_