Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=14666

Aktuelles

Eine glückliche Familienmesse

Auch wenn die Besucheranzahl auf der Familienmesse vom 12.-14. November aufgrund der aktuellen Situation geringer ausfiel, konnte man die herzlichen Begegnungen und das Glück förmlich spüren.
Die Marktgemeinde Moosburg hat sich auch heuer wieder auf der Familien- und Brauchtumsmesse präsentiert. Nämlich als erste Glücksgemeinde Österreichs.
Neben einem umfangreichen Kinderglücksprogramm und einem Glücksvortrag des Theologen Dr. Arnold Mettnitzer, stellten sich auch die Moosburger Vereine und Insitutionen dem breiten Publikum auf der Familienmesse in Klagenfurt vor.

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Messe war der Moosburger Glücksparcours. Die Besucher fanden in jeder der 5 Hallen eine Glücksstation. Dort wurden Fragen beantwortet und im Moosburger Besucherfolder eingetragen. Mehr als 150 Personen haben daran teilgenommen und haben sich die Chance eine Moosburger Glücksbox zu gewinnen nicht entgehen lassen.
Ein besonderes Dankeschön gilt allen die dazu beigetragen haben, unser Moosburger Glück weiter zu verbreiten.
„Moosburg hat sich wieder perfekt präsentiert. Ich danke allen, die gemeinsam mit der Marktgemeinde Moosburg und dem Verein zum.glueck.jetzt unseren Stand zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf eine geglückte Familien- und Brauchtumsmesse im nächstes Jahr.“ sagt Bürgermeister Herbert Gaggl.