Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=7518

Feuerwehrmann angelobt

Im Rahmen eines offiziellen Aktes wurde Christoph Schrall zum Feuerwehrmann von LAbg. Bürgermeister Herbert Gaggl angelobt.

„Ich freue mich sehr, dass sich die Jugend für die Feuerwehr und damit für den Dienst an der Allgemeinheit begeistert. Die Feuerwehren sind wichtige Organisationen, damit der Zivilschutz und die örtlichen Sicherheit aufrecht erhalten werden kann. Ich wünsche Christoph für seinen verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute und wünsche ihm, dass er seine Einsätze erfolgreich meistert und gesund wieder heim kommt“, so der Bürgermeister.

Bei der Angelobung nahmen der Moosburger Gemeinde- und Ortsfeuerwehrkommandant Thomas Duss, sein Stellvertreter Hermann Koraschnig und Feuerwehrreferent GV Bernhard Gräßl teil.