Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=7538

Aktuelles

Bilder für die Seele

Unter dem Motto „alles ist Schwingung“ lässt die Moosburger Hobbykünstlerin MMag. Sandra Drobiunig ihre Bilder entstehen.

Wundervolle Licht- und Farbkompositionen vereint mit spirituellen Motiven aus mystischen Philosophien und Weltreligionen spiegeln ihre besondere Beziehung zu Gott und der geistigen Welt wider, jener Welt, die für das menschliche Auge unsichtbar scheinen.

„Für mich ist das Malen Meditation und mit den kreativen Energien befreie ich mich vom Staub des Alltags und tauche ein in eine andere Welt“, so die Künstlerin. Das Ergebnis sind vielfältige Kunstwerke, jedes mit einer anderen Geschichte, einer anderen Energie – entstanden durch unterschiedlichste Maltechniken und Farbarrangements.

Am 15.01.2018 wurde die Ausstellung im Bildungshaus Schloss Krastowitz unter der Leitung von Herrn Ing. Planton und 100 geladenen Gästen eröffnet. Die Werke können bis 3. März immer von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr besichtigt werden. Teil der Ausstellung sind auch einige ausgewählte Werke aus besonderen Schaffensperioden des Kärntner Künstlers Thomas Mikel, die von Isabella Karner im Rahmen dieser Ausstellung präsentiert werden.