Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=13111

Aktuelles

Herbert Gaggl als Bürgermeister angelobt

Am Donnerstag, 8. 4.,  wurde LAbg Herbert Gaggl als Bürgermeister der Marktgemeinde Moosburg für die neue Amtsperiode von sechs Jahren von Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Klaus Bidovec angelobt.

Er ist seit 1991 durchgehend im Amt und damit der dienstälteste Bürgermeister des Bezirkes Klagenfurt-Land. In seiner Festansprache verwies Gaggl auf das in den letzten 30 Jahren Erreichte und betonte, dass er mit großem Einsatz, seiner Erfahrung und Begeisterung für Moosburg arbeiten wird. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen der Bevölkerung, bei meinem Team für die politische Arbeit und bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Gemeinde für ihre Leistungen. Ein großer Dank gilt meiner Familie, besonders aber meiner Frau Waltraud, die mich immer unterstützt“, so der Bürgermeister.

Angelobt wurden auch die Mitglieder und Ersatzmitglieder des Gemeinderates. Der Gemeindevorstand setzt sich aus LAbg Bgm Herbert Gaggl, 1. Vzbgm. Astrid Brunner, 2. Vzbgm. Roland Gruber (alle Liste GAGGL), Georg Malle (Liste GEMA), Bernhard Gräßl (Liste FPÖ) und Stefan Staudacher (Liste SPÖ) zusammen.