Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=9119

Herzagn und anschauen

Die Ausstellung HERZAGN! im Marktgemeindeamt zeigt Werke der ART SUMMERTIME 2019, veranstaltet vom Verein zur Förderung zeitgenössischer Kunst.

Zu sehen ist Malerei des Kurses „Befreiung von der Gegenständlichkeit“ mit Margaretha M. Bauer. „Der Verein bringt sich aber auch aktiv in die Aktion „Demenzfreundliche Gemeinde Moosburg“ ein. So wurde anlässlich des 2. Demenzmarsches ein Keramikkunstwerk kreiert, das zu Gunsten dieser Aktion versteigert wird“, sagte Galerie-Kuratorin Edeltraud Obersteiner.

„Kunst ist Balsam für Herz und Seele. Ich danke den Teilnehmerinnen und den Vereinsverantwortlichen für ihr Engagement“, sagte Bgm. Herbert Gaggl.