Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=11503

Aktuelles

Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Das neue Schuljahr hat begonnen. Bürgermeister Herbert Gaggl begrüßte die LeiterInnen der Bildungseinrichtungen und stellte sich mit einem kleinen Präsent ein.

Neu in Moosburg ist der Direktor der Mittelschule. Norbert Lamprecht übernahm das Amt von Brigitte Sagmeister, die in den Ruhestand wechselte. Die Volksschule in Moosburg wird von der langjährigen Direktorin Rosi Hartl geführt und die Kinderbertreuungseinrichtungen werden von Doris Sagmeister und Carmen Dörflinger geleitet.

Neu ist auch die Direktorin in der Volksschule Tigring: Sabine Murnig folgte auf Eva-Maria Kikl-Senekowitsch.

„Die Betreuung unserer Kinder und deren schulische Ausbildung liegt mir besonders am Herzen. Ich freue mich, dass wir engagierte Pädagoginnen und Pädagogen in Moosburg haben, die unseren Nachwuchs bilden und betreuen“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl.