Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=11078

Hochwürden war im Autokino

Die Landjugend Moosburg veranstaltete am vergangenen Samstag auf der Schlosswiese in Moosburg ein Autokino.

Gezeigt wurde der Wörthersee-Film „Hochwürden drückt ein Auge zu“, der teilweise in Moosburg gedreht wurde: Für irdische Gerechtigkeit gibt Pfarrer Himmelreich einfach alles: er gegen den Fuhrunternehmer Georg Springer. Eine köstliche Komödie mit Uschi Glas, Roy Black, Georg Thomalla, Peter Weck uva.

Mit dabei auf der Schlosswiese waren auch Wörthersee Urgestein Otto Retzer und Lisa-Film Geschäftsführer Michael Kraiger.

„Ich grutuliere der Landjugend, Obmann Alexander Straßonig, Mädelleiterin Hannah Missoni, zu dieser tollen Veranstaltung. Es hat alles wunderbar geklappt“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl.