Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=10828

Landjugend setzt Signal der Zuversicht

Die Landjugend Moosburg lässt sich nicht beirren: Ein Maibaum wurde als Signal der Hoffnung und der Zuversicht auf der Schlosswiese aufgestellt.

„Ich freue mich sehr, dass wir so eine aktive Gruppe in Moosburg haben. Der Maibaum steht für einen Neuanfang und die Hoffnung, dass wir die Corona-Krise überwinden werden“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl. „Ich bedanke mich bei Obmann Alexander Straßonig und seinem Team für die Initiative“, so der Bürgermeister.

Aufgrund der Abstands- und Sicherheitsbestimmungen konnte nur eine kleine Gruppe bei Aufstellen teilnehmen.