Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=6107

Moosburg grüßt Österreich

Die ORF Morgenshow – Guten Morgen Österreich – wurde am Dienstag live aus Moosburg gesendet. Moosburg zeigte sich von seiner besten Seite und machte den Slogan „Moosburg macht munter“ alle Ehre.

Bereits um 6 Uhr waren viele Moosburgerinnen und Moosburger auf den Beinen, um rechtzeitig bei der beliebten Morgenshow dabei zu sein. Die Moderatoren, Eva Pölzl und Marco Ventre, freuten sich über das große Interesse. „Ihr habt euch da wirklich was angetan“, meinten sie unisono. Und in der Tat wurde von der Marktgemeinde Moosburg ein großartiges Rahmenprogramm organisiert: Blasorchester, Saxobeat, Breakdance und ein Markt mit Produkten aus der Region. „Wir freuen uns, wenn der ORF zu uns kommt und unsere Gemeinde in ganz Österreich präsentiert“, sagte LAbg Bürgermeister Herbert Gaggl.

Gleichzeitig wurde auch die Radio Kärnten Morgen Show aus Moosburg gesendet.

Moosburg machte an diesem Morgen eben ganz Österreich munter.