Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=22207

Neuer Multi-Cache im Paradiesgarten zu entdecken!

Geocaching hat seit einiger Zeit auch Moosburg erreicht. Wenn wir also jemanden beobachten, der sich auffällig unauffällig benimmt, so handelt es sich dabei wahrscheinlich um so einen Schatzjäger. Geocaching ist ein weltweit beliebtes Outdoor-Abenteuer, das moderne Technologie mit der Begeisterung für Entdeckungen verbindet. Es fördert körperliche Aktivität und Outdoor-Erkundungen, während es gleichzeitig eine spielerische Komponente und die Herausforderung des Rätsellösens ermöglicht. Insgesamt bietet Geocaching eine einzigartige Möglichkeit, die Welt um uns herum zu erkunden, Abenteuer zu erleben und gleichzeitig eine globale Gemeinschaft von Entdeckern zu erleben.

Wir freuen uns sehr über den neuen Multi-Cache im Paradiesgarten und bedanken uns dafür herzlich bei Familie Lorber, so Bürgermeister Herbert Gaggl, der voller Vorfreude auf weitere Caches in Moosburg ist.

 

Foto: Sandra Matanovic