Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=22132

Ostermarkt der Trachtengruppe Tigring

Unser Ostermarkt am Palmsonntag in der Volksschule Tigring war wieder ein traumhafter Erfolg.

Zahlreiche Besucher/innen stürmten vor und nach der Palmweihmesse von Pfarrer Mag. Josef Scharf unseren Verkaufsraum in der Volksschule Tigring und labten sich nach erledigtem Einkauf  an unseren selbst produzierten Köstlichkeiten. Und natürlich gab es auch heuer wieder eine Verlosung mit drei Preisen.

Unsere Obfrau Isabella wurde dabei von LAbg. Bgm. Herbert Gaggl sowie den Kindern der Trachtenjugend (Kate und Elisa) tatkräftig unterstützt. Den Hauptpreis – ein handgefertigtes Schachspiel aus Holz – gewann Stefan Jessenitschnig, den Geschenkkorb mit Osterjause gewann Vera Rainer und den Schokoladekuchen gewann Barbara Kohlweg. Wir wünschen den Gewinnern viel Freude. Wir sagen allen DANKE für den treuen Besuch und all die Unterstützung.

Viele weitere Fotos gibt es auf unserem Facebook-Account.

https://www.facebook.com/trachtengruppe.tigring/posts/pfbid0bi54owcjFZPAKVTANutgcQ1SkxFbFUq5AvTUGed5envNXzCG5sVLnHRDmqixcrVHl

Texzt:
Horst Jessenitschnig, BA. MA.
Pressereferent