Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=12539

Schulbusfahrten in Coronazeiten

Die Volksschulen in Moosburg und Tigring werden ab 15. Februar wieder geöffnet.

Die Schulbusfahrten können in den ersten Tagen der Wiedereröffnung der Volksschulen aus Sicherheitsgründen noch nicht angeboten werden. „Sobald sich der Betrieb in den Schulen wieder eingependelt hat, werden wir die Schulbusfahrten wieder anbieten. Wir müssen Sorge tragen, dass sich  Kinder und  Schulbusfahrer im Schulbus nicht der Gefahr einer Ansteckung aussetzen. Deshalb warten wir die Testungen in den Schulen ab und entscheiden dann nach Rücksprache mit den Direktorinnen über die Aufnahme des Busbetriebes. Ich ersuche dafür um Verständnis, im Sinne der Gesundheit von uns allen“, informiert Bürgermeister Herbert Gaggl.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Auskünfte zur Verfügung!

Zuständigkeit und Kontakt

Norbert Pichler MAS MBA MLS

Amtsleitung
+43-4272-83400-21
+43-4272-83400-33