Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=8093

Special Bikes im neuen Geschäft

Patrick Dolleschall hat sein Special Bikes-Geschäft vergrößert und ist übersiedelt.

In der Krumpendorfer Straße 4, wenige Meter vom Gemeindeamt entfernt, bietet er auf großer Fläche hunderte Spezialrennräder an.

„Meine Kundinnen und Kunden kommen aus ganz Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien. Sie schätzen die große Auswahl und unsere exzellente Beratung“, so Dolleschall, der selbst auch Radrennfahrer ist. „Unser Service ist unser Erfolg und Herausforderung.“

Die Vergrößerung der Geschäftsfläche wurde notwendig, da die Kunden die Fahrräder auch sehen und angreifen wollen. „Ich wünsche Patrick Dolleschall viel wirtschaftlichen Erfolg und alles Gute“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl anlässlich eines Betriebsbesuches.

http://www.special-bikes.at