Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=17294

Vortrag: Zum Glück gescheitert

Die Glüxakademie Moosburg veranstaltet am Donnerstag, 17. November 2022 um 19.30 Uhr im Campus Moosburg einen Vortrag zum Thema „Zum Glück gescheitert“ mit Dr. Ernst Fritz-Schubert – Persönlichkeitsentwickler und Institutsgründer, Volkswirt, systemischer Therapeut und Sportpsychologe, Autor zahlreicher Bücher und Initiator des Schulfachs Glück.

Scheitern ist der Schlüssel für die Hintertür des Glücks. Es zwingt uns, unser Tun zu hinterfragen und unsere menschlichen Grenzen anzuerkennen. Scheitern erlaubt uns aber auch zu wachsen und neue Horizonte zu erschließen. In der Veranstaltung reflektiert Dr. Fritz-Schubert mehr über die Licht- als über die Schattenseiten des Scheiterns.

Der Verein zumglueck.jetzt freut sich auf Ihre Teilnahme.

Karten sind erhältlich in der Marktgemeinde Moosburg, sowie in der Sparkasse Feldkirchen und in der Filiale Moosburg.