Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=9507

We are familiy

Die Marktgemeinde Moosburg hat sich heuer das zweite Mal auf der Familienmesse (15. bis 17. November) in Klagenfurt mit einem eigenen Stand präsentiert.
Am Stand dabei waren die Trachtengruppe Tigring, die Glückskleckserei, der Bildungscampus, das SOS Kinderdorf, die Pfadfindergruppe, die Faschingsgilde, der AC Moosburg, die Freunde des karolingischen Moosburgs, die Aktion Demenz Moosburg, Semtainment, das Blasorchester und natürlich die Marktgemeinde Moosburg selbst.
Die vielen Besucher wurden informiert und eingeladen bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Als Stargast am Moosburg-Stand wurde die Schlagersängerin „Hannah“ begrüßt, die sich viel Zeit für Autogrammwünsche gab.
„Es waren spannende und aufregende Tage auf der Familienmesse. Danke für die zahlreichen Besuche auf unserem Moosburg Stand, für die vielen schönen Begegnunggen und die interessanten Gespräche“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl, der schon den Startschuss für die Vorbereitungen auf die nächste Familienmesse vom 13.-15. November 2020 gab.